Nachwuchsringer des SV Cramme feiern erfolgreichen Jahresabschluss

post

Die jungen Ringer des SV Cramme beendeten das Jahr mit einer coolen Weihnachtsfeier im Indoorspielplatz Hally Gally. Bei entspannter Atmosphäre und vielen strahlenden Gesichtern wurde der Nachmittag zu einem echten Highlight. Nach einem kurzen Rückblick auf die sportlichen Erfolge des letzten Jahres wurden die Kinder mit einer tollen Überraschung bedacht – jeder erhielt einen eigenen Sportbeutel, vollgepackt mit Leckereien, gesponsert vom Verein. Die Freude der Kinder kannte keine Grenzen.

„Es ist uns wichtig, nicht nur die sportlichen Erfolge zu feiern, sondern auch den Teamgeist zu stärken. Solche Events schweißen uns als Verein zusammen“, betonten die Trainer. Während die Kids den Indoorspielplatz unsicher machten, zeigten sich Trainer und Eltern begeistert vom gelungenen Jahresabschluss. Und für alle kleinen Sportfans ab 6 Jahren gibt es gute Nachrichten: Der SV Cramme lädt herzlich zum Kindertraining ein! Jeden Mittwoch um 17:45 Uhr geht es in der Sporthalle in Cramme los. Spaß, Spiel und ein „bisschen“ Sport stehen auf dem Programm. Unter erfahrener Anleitung werden nicht nur die Grundlagen des Ringkampfs vermittelt, sondern auch die Koordination, Kraft und Ausdauer der Kids gestärkt.

Der SV Cramme freut sich auf alle neuen Gesichter beim Kindertraining und wünscht schon jetzt einen sportlichen Start ins neue Jahr!