Jahresabschluss Nachwuchsringer

Bei einem gemütlichen Beisammensein mit Pizza und Weihnachtsfilm feierten die Nachwuchsringer des SV Cramme ihren Jahresabschluss. An dieser Stelle einen großen Dank an den Sportverein, der die Finanzierung dieses Events übernommen hat. Die Kinder hatten sichtlich Spaß an dem etwas anderen „Training“ und ließen sich die Pizza schmecken. Das Trainerteam blickte auf ein gutes Jahr mit vielen schönen Trainingseinheiten zurück in denen die Kinder ringerische Grundelemente erlernen konnten. Spiel und Spaß kamen dabei natürlich nie zu kurz. Als besonderes
Highlight des Abends hatten die Kinder bereits Besuch vom Weihnachtsmann, der einen Sack voll Überraschungen da ließ. Neben Schokolade gab es für alle eine neue Trinkflasche für die kommenden Trainingseinheiten. Hier einen herzlichen Dank an Sarah Rillich Papeterie für die tolle individuelle Gestaltung der Trinkflasche, welche uns ebenfalls gesponsert wurde.

Wir freuen uns im nächsten Jahr wieder auf viele gemeinsame Trainingseinheiten zu denen neue Gesichter immer herzlich willkommen sind.