Liebe Vereinsmitglieder

Mittlerweile ist es schon ein Jahr her, dass uns der Anfang der Corona-Pandemie einen Strich durch unser Vereinsleben und unseren Sportbetrieb gemacht hat.

Die Jahreshauptversammlung 2020 musste im März letzten Jahres leider, obwohl schon voll ausgeplant, ausfallen. Im Sommer besserte sich die Situation, sodass wir uns bereits einen neuen Termin im Oktober ausgeguckt hatten um die Jahreshauptversammlung nachzuholen. Aufgrund der zu diesem Zeitpunkt erneut angestiegenen Inzidenzwerte haben wir uns bereits vor der Einladung dazu entschlossen auch diese nicht stattfinden zu lassen.

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung soll im Sommer stattfinden, wir hoffen dort auf die geringsten Inzidenzwerte im Jahresverlauf.

Ebenso mussten zahlreiche Trainingsstunden ausfallen oder konnten nur mit Einschränkungen durchgeführt werden. Einige Abteilungen trainierten unter freiem Himmel, die Nutzung der Umkleiden war lange Zeit verboten, Trainingsabläufe wurden angepasst, es wurde mit personalisierten Geräten trainiert, Mitglieder kauften sich eigene Matten und einiges mehr.

Im November des letzten Jahres wurde die Turnhalle dann aufgrund des Lockdowns gesperrt. Hatten wir zu dieser Zeit noch Hoffnung auf ein baldiges Öffnen der Halle, so wurden wir bitter enttäuscht. Die hohen Inzidenzwerte ließen dieses leider nicht zu. Noch immer dürfen maximal zwei Personen oder angehörige aus dem eigenen Hausstand in die
Turnhalle.

Momentan bieten einige unserer Übungsleiter online Trainingsstunden an. Vielen Dank für euren Einsatz auch in dieser schweren Zeit!

Der SV Cramme wird 75 Jahre alt, wie so viele Geburtstage wird auch diese Feier nachgeholt werden müssen.

Wir möchten uns an dieser Stelle für eure Unterstützung bedanken und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen auf dem Sportplatz und in der Turnhalle.