Mitgliedsbeiträge

Liebe Sportfreunde,

bedingt durch die Kontaktbeschränkungen, die im Rahmen der Corona Pandemie in Kraft getreten sind, konnte der SV Cramme für eine gewisse Zeit keinen Vereinssport anbieten. Ungeachtet dessen hat der Verein aber weiterhin ähnliche laufende Kosten zu tragen, wie beispielsweise Abgaben an den Kreissportbund oder Energiekosten. Daher haben wir uns im Vorstand nach langer Überlegung dazu entschlossen, trotz des ausgefallenen Sportbetriebs den vollen Mitgliedsbeitrag einzuziehen. Wir hoffen, ihr habt für unsere Entscheidung Verständnis und unterstützt den SV Cramme auch in dieser aktuell schwierigen Situation.

Wenn der Einzug des kompletten Beitrags für euch in der aktuellen Lage ein Problem darstellt, könnt ihr uns gerne kontaktieren, sodass wir eine individuelle Lösung finden können.