Herrenfussball

 

Geschichte

Im Mai 2016 war es endlich wieder soweit. Der Herrenfußball hat erneut seinen Weg nach Cramme gefunden. Aus einem Traum zweier Kollegen und Freunden wurde ein Projekt, dann ein Team und letztendlich eine Familie.

Die Trainer und Spieler Manuel Niewiadomski und Niklas Langkopf haben in den letzten zwei Jahren aus einer Spaßtruppe einen ernstzunehmenden Verein der Region Wolfenbüttel und Salzgitter gemacht.

 

Mit einem Kader von ca. 26 aktiven sportbegeisterten Freunden hat sich die Mannschaft in der kurzen Zeit gut entwickelt.

Über uns

Der Grundgedanke für die Gründung der neuen Mannschaft war: „Fußball mit Freunden“. Wo der Spaß auch abseits des Feldes stattfindet. Dieses Ziel haben wir trotz eines großen Kaders zu keinem Zeitpunkt aus den Augen verloren. Jedes Mitglied dieser Runde hat seine Daseinsberechtigung und möchte von keinem Mitglied mehr gemisst werden.

      

Interesse geweckt?

Du willst auch ein Teil unseres Teams werden?
Kein Problem. Schreib uns einfach eine Nachricht an unsere Facebook Seite.
Trainiert wird  zwei mal wöchentlich.
Dienstag: 18:30 – 20:00 .
Freitag: 18:30 – 20:00 .
Wir freuen uns auf euch!