Gastraumvermietung

Unser Sportheim ist im Jahr 2016 umfassend renoviert und mit neuem Mobiliar ausgestattet worden. Neben vereinsinternen Veranstaltungen kann der Veranstaltungsraum auch von Vereinsmitglieder und Vereinsfremde für verschiedene Feierlichkeiten und Veranstaltungen gemietet werden.

Der Gastraum verfügt über eine komplett eingerichtete Küche inklusive Ess-und Kaffeegeschirr für bis zu 100 Personen. Ebenso sind entsprechende Gläser vorhanden. Gegen ein geringes Entgelt kann bei Bedarf zusätzlich eine Bierzapfanlage angemietet werden.

Im Gastraum befindet sich ein Bartresen mit Barhockern. Er kann entsprechend individuell eingerichtet werden. Es stehen 3 runde Tische zur Verfügung, an denen 8 Personen Platz finden. Außerdem noch 9 rechteckige Tische, an denen jeweils 6 Personen bequem sitzen können.

Ein weiterer Raum im Sportheimbereich kann zustätzlich zum Gastraum genutzt werden (z.B. für Buffets). Die Toilettenanlage ist für Schwerbehinderte gerecht eingerichtet.

Getränke können mitgebracht oder durch den Sportverein bei einem Hauslieferanten bestellt werden. Auf Wunsch können wir auch entsprechende Vorschläge zu Cateringbetrieben unterbreiten.